Wer noch?

Kameramann Johannes Schäfer, Regisseur Wolfgang Petersen, Achim Schregle (Vision Süd, rechts)

Wolfgang Petersen (Mitte), Regisseur von "Das Boot", "Troja" und anderen Blockbustern, mit Kameramann Johannes Schäfer (links) und mir.

 
Thomas Spitzer (EAV, links), Achim Schregle (Vision Süd, rechts)

Thomas Spitzer von der EAV ist nicht nur ein brillianter Texter - seinen Humor durfte ich bei einem Dreh kennen- und schätzen lernen.

 
Achim Schregle(Vision Süd, links) und Schauspieler Erol Sander nach einem Interview

Mit Schauspieler Erol Sander nach einem Interview.

 
Willi Herren hatte viel Spaß mit Achim Schregle

Mit Willi Herren, der in der Lindenstraße den Fiesling "Olli Klatt" spielt und auf Mallorca den Ballermann zum Beben bringt, hatte ich jede Menge Spaß.

 
Trödelexperte Otto Schulte vom RTL2-Trödeltrupp, in einer Drehpause mit Achim Schregle

Mit Otto Schulte vom RTL2-Trödeltrupp, in einer Drehpause.

 
Andreas Lust mit Achim Schregle

Andreas Lust spielt den Conny Heidkamp im ARD-Film "Landauer - Der Präsident" - es geht um den Wiederaufbau des FC Bayern nach dem Zweiten Weltkrieg und darum, wie es sich für Juden nach dem Krieg anfühlen musste, wieder in Deutschland zu leben. Ich traf Lust in einer Umgebung, die wirklich aussah wie München nach dem Zweiten Weltkrieg.

 

© Vision Süd 2009 - vision-sued.de - Design und Umsetzung: Marc Stelzl